Natürlich Informiert!
 

 

 


Liebe Nachbarn,

der Frühling ist da und es ist Zeit für einen Frühjahrsputz. Im Rahmen der von der Stadtreinigung initiierten Aktion "Hamburg räumt auf" wollen wir gemeinsam das Neubaugebiet und die Flächen bis zum See vom losen Dreck befreien. Schon im letzten Jahr war die Aktion sehr erfolgreich und wir würden das auch dieses Jahr gerne wiederholen. Im Anschluss können auch je nach Wetter gerne wieder Grillware, Salate, Tische und Stühle für ein spontanes Grillen in gemütlicher Runde mitgebracht werden.

 

WANN: Sonntag, den 26.03.2017 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
TREFFPUNKT:
Boltzplatz (Hans-Rubbert-Straße)

 

Dort bekommt ihr mehr Infos, Handschuhe und Müllsäcke. Also Ärmel hoch gekrempelt und los geht’s. Wir freuen uns auf viele Helfer.

Wer darüber hinaus aufräumen möchte, kann sich unter www.hamburg-raeumt-auf.de ganz einfach anmelden.

Viele Grüße

Euer Orga-Team

i.V. Christian Münster, Stefan Metz, Heike Delventhal
(Kommunikations-Team)

 

Facebook
   
 

Impressum:
Initiative Natürlich MITTEndrin!
22119 Hamburg
Tel.: 040 / 22866961
E-Mail: info@natuerlich-mittendrin.de 
Web:
www.natuerlich-mittendrin.de
Zum Abmelden bitte hier klicken.