Natürlich Informiert!
 



 

Liebe Nachbarn,


leider haben wir bisher nur eine schwache Begeisterung für das Bürgerbegehren feststellen können, es sind leider nur ca. 450- 500 Unterschriften bei uns eingegangen!

 

Wir benötigen aber für den ersten Schritt, der einen Baustopp bewirken würde, ca. 2500 Unterschriften. Bei der momentanen Unterstützung müssen wir leider sagen: das werden wir nicht schaffen. Vor allem wenn man die Zahl von 6500 Unterschriften für die Annahme des Bürgerbegehrens vor Augen hat.

Wir können nur noch einmal auffordern:

Sammelt alle mit!

Fragt Bekannte und Nachbarn.

Unterschriftenlisten gibt es auf unserer Webseite zum Download. Alle wichtigen Infos könnt ihr auch in unserem Newsletter vom 12.04.2016 nochmals einsehen.

Bei Fragen meldet euch entweder unter info@natuerlich-mittendrin.de mit dem Betreff "Unterschriften Sammeln" oder bei den drei netten Initativen Mitgliedern, die die Orga für das Sammeln übernommen haben:

  • Bastian (Tel. Nr. 0176 - 42024102)
  • Tim (Tel. Nr. 0172 – 3140966)
  • Antje (Tel. Nr. 040 – 6548995)

Damit wir eine bessere Übersicht haben gebt bitte alle Unterschriftenlisten immer so schnell wie möglich (am besten immer am selben Tag) im Wiesenknopfstieg 17, 22119 Hamburg ab, spätestens jedoch Samstagabend, da wir da nochmal alle Unterschriften zählen wollen.

Wenn sich für diesen Samstag, den 07.05.2016, mindestens 10 oder mehr Leute finden, die mitsammeln werden wir sicherlich schnell viele Unterschriften haben. Meldet euch bei obiger Email-Adresse. Ansonsten werden wir uns wieder auf unser Hauptziel, die Verhinderung der Bebauung des Landschaftsschutzgebiets beschränken.

 

Viele Grüße

Euer Orga-Team

i.V. Christian Münster, Stefan Metz, Heike Delventhal (Kommunikations-Team)

 

Facebook
   
 

Impressum:
Initiative Natürlich MITTEndrin!
22119 Hamburg
Tel.: 040 / 22866961
E-Mail: info@natuerlich-mittendrin.de 
Web:
www.natuerlich-mittendrin.de
Zum Abmelden bitte hier klicken.