Natürlich Informiert!
 

 

 

Liebe Nachbarn,

die ersten Unterschriften sind eingegangen, doch wir brauchen noch sehr viele mehr! Helft alle mit Unterschriften sammeln! Lasst uns zusammen Fahrt aufnehmen um das erste Ziel, nämlich die Aufschiebung der zu entscheidenden Sache und einen damit verbundenen Stopp des Baus in unserem Landschaftsschutzgebiet, und die dazu benötigten 2.500 Stimmen in einem Sprint zu erreichen. Selbst wenn die Bezirke diese Unterschriftenaktionen für unzulässig erklären wollen, wäre eine große Anzahl von Unterschriften auch ein großes Zeichen an alle beteiligten Gremien.

JEDE STIMME ZÄHLT und nur wenn JEDER SICH BETEILIGT werden wir die notwendige Menge an Unterschriften zusammenbekommen!

Lasst euch von Erklärungen zu angeblichen Ungültigkeitserklärungen des Bezirksamtes nicht beirren! Die Entscheidung hierzu ist noch lange nicht ausgefochten.

Druckt euch die Unterschriftenlisten und die Begründung zum Bürgerbegehren aus und helft mit sammeln! Oder werft einfach den Info-Flyer in eurer Nachbarschaft in die Briefkästen ein!

Eine Übersicht der bisherigen Sammlungen findet ihr hier: http://werbringtwas.com/poll/b1afa78. Ergänzt die Liste bitte, wenn ihr plant an einer Stelle zu sammeln. Sucht Euch dafür Plätze oder Veranstaltungen aus, an denen Ihr sehr viele Menschen treffen könnt.

Die Listen könnt Ihr dann an folgenden Stellen abgeben:

  • Briefkasten im Wiesenknopfstieg 17
  • Bei der Bushaltestelle Aschenputtelstraße (REWE) am Samstag, den 23.04, von 10:00 bis 11:00 Uhr an Bastian


Viele Grüße

Euer Orga-Team

i.V. Christian Münster, Stefan Metz, Heike Delventhal (Kommunikations-Team)

 

Facebook
   
 

Impressum:
Initiative Natürlich MITTEndrin!
22119 Hamburg
Tel.: 040 / 22866961
E-Mail: info@natuerlich-mittendrin.de 
Web:
www.natuerlich-mittendrin.de
Zum Abmelden bitte hier klicken.