Natürlich Informiert!
 

 

 

Liebe Nachbarn,

Am Donnerstag, den 3. März 2016 findet um 18:00 Uhr im Kurt-Körber-Gymnasium, Pergamentweg 1, eine Sondersitzung des Bezirklichen Ausschusses für Wohnen und Stadtteilentwicklung (WSAusschuss) zusammen mit den Mitgliedern des Beirats Billstedt-Horn statt. Auf der Tagesordnung steht das Werkstattverfahren zur Quartiersentwicklung am Öjendorfer See.

Die Ergebnisse des Werkstattverfahrens sollen in dieser öffentlichen Veranstaltung vorgestellt und diskutiert werden. Weiterhin geht es darum, wie die Planungen nun fortgeführt werden und welche Verabredungen hierfür zu treffen sind. Die ausführliche Tagesordnung gibt es auf unserer Webseite.

Zeigt Falko Drossmann, dass wir uns noch nicht mit der Bebauung unserer Grünflächen abgefunden haben und erscheint zahlreich!

Druckt hierfür das PDF auf DINA4 aus und setzt auf der Veranstaltung gemeinsam mit uns ein Zeichen.

 

Viele Grüße

Euer Orga-Team

i.V. Christian Münster, Stefan Metz, Heike Delventhal, Frank Zimmermann (Kommunikations-Team)

 

Facebook
   
 

Impressum:
Initiative Natürlich MITTEndrin!
22119 Hamburg
Tel.: 040 / 22866961
E-Mail: info@natuerlich-mittendrin.de 
Web:
www.natuerlich-mittendrin.de
Zum Abmelden bitte hier klicken.