Natürlich Informiert!
 

 

 

Liebe Nachbarn,

"Die Zahlen stehen fest, es geht nur noch um das WIE", so lautet die Devise der Organisatoren für das Werkstattverfahren. Und das, obwohl noch gar nicht final entschieden ist, ob die Fläche zur Bebauung überhaupt geeignet ist oder nicht! Uns reicht das nicht! Wir wollen mit allen von Euch mehr bewegen und die Veranstaltungen nutzen, um die wirklich wichtigen Themen anzusprechen und nicht über so etwas Unwichtiges wie Hausfarbe und Dachziegeln zu diskutieren.

Deshalb lasst uns jede angebotene Möglichkeit - erscheint sie auch noch so klein - wahrnehmen um der Politik zu zeigen, dass es uns nicht egal ist, was bei uns und in Billstedt passiert! Es geht darum mit möglichst vielen Leuten vor Ort zu sein und somit ein erneutes Zeichen zu setzen, wie es uns schon einmal am 02.11.2015 gelungen ist.

Wir haben einen neuen Flyer der am Dienstagmittag frisch aus der Druckerpresse kommt. Ziel ist es, diesen noch vor der Auftaktveranstaltung am Donnerstag, den 14.01.2016 zu verteilen, um möglichst viele Nachbarn zum Besuch der Auftaktveranstaltung des Werkstattverfahrens aufzurufen.

Mit dem Flyer sollen die Anwohner in den umliegenden Siedlungen Haferblöcken, Dringsheide, Märchensiedlung, Jenfeld und Barsbüttel über die aktuelle Situation, sowie das Werkstattverfahren und die kommenden Aktionen, informiert werden.

Damit wir möglichst viele Nachbarn erreichen, sind wir erneut auf eure Hilfe bei der Flyerverteilung angewiesen.

 

HELFT UNS, MÖGLICHST VIELE LEUTE ZU AKTIVIEREN

Meldet Euch einfach per Mail an info@natuerlich-mittendrin.de wenn Ihr uns bei der Verteilung unterstützen wollt. Alle Helfer treffen sich dann am 12.01.2016 um 18:15 Uhr am „Boule-Platz“ an der Hans-Rubbert-Straße 60-80. Da werden die Flyer und Verteilungsgebiete verteilt. Wir versuchen pro Gebiet mindestens zwei Personen zum Verteilen einzusetzen. Zusammen macht es ja mehr Spaß und ist nicht so langweilig ;-)

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und  Viele Grüße

Euer Orga-Team

i.V. Christian Münster, Stefan Metz, Heike Delventhal, Frank Zimmermann (Kommunikations-Team)

 

Facebook
   
 

Impressum:
Initiative Natürlich MITTEndrin!
22119 Hamburg
Tel.: 040 / 22866961
E-Mail: info@natuerlich-mittendrin.de 
Web:
www.natuerlich-mittendrin.de
Zum Abmelden bitte hier klicken.